CDU Stadtverband Weiterstadt

Einladung zum Heringsessen der CDU Weiterstadt am 24. Februar 2023

Dr. Michael Meister MdB berichtet aus dem Deutschen Bundestag

„Alle Weiterstädterinnen und Weiterstädter sind für Freitag, den 24. Februar 2023 um 19:30 Uhr zu unserem traditionellen Heringsessen in die Gaststätte Elena (Forststraße 24) nach Braunshardt eingeladen. Wir freuen uns, dass wir den Bergsträßer Bundestagsabgeordneten und CDU-Bezirksvorsitzenden Dr. Michael Meister als Gast begrüßen dürfen“, berichtet die Vorsitzende Ina Dürr. Natürlich werden auch andere Speisen als Kartoffeln und Heringssalat angeboten.
Copyright CDU/Christiane LangCopyright CDU/Christiane Lang
Im Rahmen des Heringsessens wird Herr Dr. Meister als Bundestagsabgeordneter über aktuelle Themen aus dem Bundestag berichten.
 
Fraktionsvorsitzender Sebastian Sehlbach wird im Anschluss über die aktuelle Situation in Weiterstadt berichten sowie im Anschluss gerne für Fragen, Anregungen, aber auch Kritik zur Stadt- und Kreispolitik zur Verfügung stehen. „Wir freuen uns auf spannende Berichte und ein leckeres Heringsessen als Auftakt in die Fastenzeit“, so Dürr abschließend.