CDU Stadtverband Weiterstadt

Einladung zum Neujahrsempfang der CDU Weiterstadt am 22. Januar 2023 mit dem Ersten Kreisbeigeordneten Lutz Köhler

„Alle Weiterstädterinnen und Weiterstädter sind für Sonntag, den 22. Januar 2023 um 11:00 Uhr zu unserem traditionellen Neujahrsempfang ins Bürgerhaus Braunshardt (Parkstraße 1) eingeladen. Es freut uns sehr, dass wir nach zweijähriger coronabedingter Pause wieder zu einem Neujahrsempfang in Präsenz einladen können. Unser Fraktionsvorsitzender Sebastian Sehlbach wird auf das politische Geschehen in und um Weiterstadt im Jahr 2022 zurückblicken und einen Ausblick auf 2023 wagen“, kündigt die Vorsitzende Ina Dürr an.
„Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir den Ersten Kreisbeigeordneten und Schuldezernenten Lutz Köhler als Gastredner gewinnen konnten. Wir sind sehr gespannt auf seine Ausführungen zur Kreispolitik im Rück- und Ausblick“, so Dürr weiter. Als weiteren Gast hat sich der Landtagskandidat im Weiterstädter Wahlkreis Maximilian Schimmel angekündigt. 
 
Im Anschluss laden die Christdemokraten zu einem kleinen bayerischen Buffet ein.