Digitaler Wahlkampfauftakt der CDU Darmstadt-Dieburg mit Spitzenkandidat Lutz Köhler und weiteren Gästen am 19. Februar 2021 um 19:00 Uhr

„Es ist Zeit für den Wechsel im Landkreis Darmstadt-Dieburg!“

Der CDU-Kreisverband Darmstadt-Dieburg lädt alle Mitglieder, Sympathisanten, Freunde und Interessierten für Freitag, den 19. Februar 2021 um 19:00 Uhr zum digitalen Wahlkampfauftakt ein. „Wir freuen uns neben unserem Spitzenkandidaten zur Kreistagswahl Lutz Köhler auf weitere prominente Gäste und Videogrußbotschaften. Vier Wochen vor der Kommunalwahl beginnen wir mit einer Reihe von digitalen Veranstaltungen, um die Wählerinnen und Wähler über unser Programm, unsere Ziele und Visionen bis zur Kommunalwahl am 14. März 2021 zu informieren“, blickt der CDU-Kreisvorsitzende Gottfried Milde voraus. „Es ist Zeit für einen Regierungswechsel im Kreistag und dafür werden wir kämpfen. Starten Sie mit der CDU in ihr Wochenende und nehmen Sie am digitalen Wahlkampfauftakt von zuhause aus teil!“
Die nächste digitale Veranstaltung ist am Dienstag, den 23. Februar 2021 ebenfalls um 19:00 Uhr zur „Digitalisierung an Schulen“ mit dem Staatssekretär im hessischen Kultusministerium Dr. Manuel Lösel und dem schulpolitischen Sprecher der CDU-Kreistagsfraktion Sebastian Sehlbach geplant. „Natürlich wird es dabei auch um die Öffnung der Schulen nach dem aktuellen Lockdown und den geplanten Wechselunterricht der Klassen 1 – 6 gehen“, kündigt Sehlbach an.

Am Freitag, den 5. März 2021 um 19:00 Uhr kann Lutz Köhler den Präsidenten des Landessportbundes Hessen Dr. Rolf Müller zu einer weiteren digitalen Veranstaltung unter dem Motto „Zukunft der Vereine“ begrüßen. „Vereine und das Ehrenamt sind in der heutigen Zeit unverzichtbar. Wir stehen gerade in der Corona-Pandemie und auch in Zukunft eng an der Seite unserer vielen Vereine“, so Köhler.

Um an den Veranstaltungen teilnehmen zu können, bitten wir um Voranmeldung unter info@darmstadt-dieburg.cdu.de oder 06151-17120, damit wir die Einwahldaten für Cisco Webex zusenden können. Ansonsten kann man aber auch direkt unter www.cdu-dadi.de oder www.facebook.com/cdudadi teilnehmen